18.9.12

Die Entscheidung...

Seit Jahren "leide" ich unter verschiedenen Symptomen: sehr starke Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Allergien auf Gluten, Milch, Histamin, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Hautprobleme,  diese klar begleitet mit seelischer Disharmonie.

Mein Wunsch ist, endlich ohne Sympthome und Schmerzen  einfach glücklich leben. Endlich möchte ich GESUND, SCHÖN UND GLÜCKLICH sein.

Viele Ärzte haben mich untersucht, behandelt, doch keiner konnte aber wirklich meine Probleme lindern. Meine Essgewohnheiten habe ich immer mehr einschränken müssen. 
Am Anfang war es sehr schwierig, weil ich neben meiner Wenigkeit noch 3 kleine Kinder zu versorgen hatte. Da ass ich öfters nur Salat. Viele Heil-Methoden habe ich ausprobiert,bis jetzt nicht mit bleibender Wirkung.

Jetzt habe mich entschieden, meine Ernährung nicht nur- wie bis jetzt- einzuschränken, sondern radikal zu ändern. Es muss doch etwas auf meinem Essenplan stehen, was ich regelmässig zu mir nehme und mir  diese Symptome verursache!
  Ab jetzt möchte ich VEGAN kochen und essen und mit dieser Reform mein Leben in Ordnung  bringen!
Ich bin gespannt, wie weit ich als 3fache Mama mit fleischliebenden Kindern und einem Beefsteak Tatar-Fan als Mann diesem Ziel näher kommen kann:-)

Diese Seite möchte ich vorallem für mich nutzen, wie in einem Tagebuch meine Erfahrungen zu sammeln und gerne für Euch, mit mir diese ersten Geh-und Kochversuche zu begleiten ...

Drück mir die Daumen! Olé, olé!
Eure Vegana Estrana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen